zur Übersicht

Fördermittel-Champion 2015: Preis für die Volksbank Visbek

veröffentlicht im Genossenschafts-Magazin Weser-Ems, Ausgabe 08/2016

Die DZ BANK Frankfurt würdigte im Rahmen einer Feierstunde die Banken aus der nördlichen Hälfte Deutschlands, die durch ihren intensiven Einsatz für die Kundschaft einen außergewöhnlich hohen Anteil an Fördergeldern vermitteln konnten.

Der 1. Platz in der Kategorie der Banken mit einer Bilanzsumme bis 250 Mio. Euro fiel auf die Volksbank Visbek eG. Abteilungsleiter Andreas Bruns und die Vorstandsmitglieder Gerd Bahlmann und Walter Tönnies nahmen die Auszeichnung persönlich entgegen. Andreas Bruns bekräftigte im Gespräch mit den Regionaldirektoren der DZ BANK, dass die Auszeichnung nur durch die gemeinsame Anstrengung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewonnen werden konnte. Die Vorstandsmitglieder Bahlmann und Tönnies versicherten, dass die Volksbank Visbek eG den Kurs so halten wird, denn schließlich seien zufriedene Kunden die Basis für die angestrebten künftigen Erfolge.