zur Übersicht

Anwendertag der VR-Gewinnspargemeinschaft

veröffentlicht im Genossenschafts-Magazin Weser-Ems, Ausgabe 05/2019

Die VR-Gewinnspargemeinschaft lud zum dritten Mal, seit der Einführung im Jahr 2015, zum Anwendertag in das Akademiehotel Rastede ein.

Ute Kausch, Geschäftsführerin der VR-Gewinnspargemeinschaft, informierte im Vorfeld über Aktuelles zum VR-Gewinnsparen und den fallabschließenden Losverkauf im legitimierten Bereich-Online Banking.

Im Anschluss ging es dieses Jahr um die Vorstellung des neuen Bankenbereiches, der einen neuen Relaunch mit vielen neuen Funktionen sowie neue Gewinnsparanwendungen bekommen soll. Florian Kögler, Mitarbeiter der Agentur nmp AG, Sinzing, hielt eine vertiefende Schulung mit Tipps zur Anwendung und Konfiguration. Außerdem wurde die Bewerbungsseite „Mein VRmobil.de“ von Stephanie Forster, ebenfalls Mitarbeiterin der nmp AG vorgestellt. Hierbei ging es um den Ablauf einer Online-Bestellung, Informationen zu den Produkten und die Abwicklung. Fazit der Teilnehmer: Es war eine gelungene Veranstaltung, von der alle profitierten.