zur Übersicht

Goldene VR-BankCard machte „Burginselträume“ erlebbar

veröffentlicht im Genossenschafts-Magazin Weser-Ems, Ausgabe 10/2017

Kultursponsoring und Mitgliederförderung verbinden: 1.600 Besucher erlebten Open-Air-Theater-Event in Delmenhorst

 © Theater Anu
Der „Lampenträumer“ erzählte Geschichten aus einer magischen Welt

Bei dem Open-Air-Event "Burginselträume" in Delmenhorst verwandeln das städtische Kulturbüro und das Theater Anu aus Berlin an zwei Sommerabenden diese Parkanlage in ein fantasievoll gestaltetes Traumland. In diesem Jahr wurde am 21. und 22. Juli unter dem Titel "Die große Reise" ein Lichterlabyrinth aus über 3.500 Laternen aufgebaut.

Die Veranstaltung wurde in diesem Jahr  durch die Arbeitsgemeinschaft der Volksbanken und Raiffeisenbanken gefördert und in das Leistungskonvolut der Goldenen VR-BankCard aufgenommen: Alle Mitglieder der Volksbanken Raiffeisenbanken Weser-Ems erhielten freien Eintritt, wenn Sie ihre goldene VR-BankCard als Mitgliedsausweis vorzeigten. 309 Mitglieder nahmen dieses Angebot wahr: Für sie wurde damit ihre Mitgliedschaft zu einem handfest erlebbaren Vorteil.