zur Übersicht

VR-Gewinnsparen: Fahrzeug-Übergabe in der BMW-Welt

veröffentlicht im Genossenschafts-Magazin Weser-Ems, Ausgabe 02/2018

Nachdem die Gewinner aus der Sonderverlosung ermittelt worden waren, lud die VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. die glücklichen Autobesitzer eines BMW 3er GT nach München ein.

 © Public Pagelsdorf
Je einen BMW 3er GT übergaben Geschäftsführerin Ute Kausch (l.) und Vorstandsvorsitzender Harald Lesch (r.) von der VR-Gewinnspargemeinschaft an sechs glückliche Gewinner in der BMW-Welt in München.

Der Vorstandsvorsitzende Harald Lesch, VR-Gewinnspargemeinschaft e.V., und die Vertriebsrepräsentanten der BMW AG hießen die Gewinnsparer willkommen. Im Anschluss daran wurden die Gewinner zu einem kulinarischen Abend eingeladen. Am folgenden Tag sorgte die BMW-Welt mit einer Werksführung für die optimale Einstimmung auf das neue Fahrvergnügen. Dann war es soweit, die Feierstunde zur Übergabe stand bevor. Sechs BMW 3er GT im Gesamtwert von fast 240.000 Euro standen zur Abholung bereit. Bei der Übergabe der Fahrzeuge zeigten sich die Gewinner: Reiner Metzger, Kunde der Hannoverschen Volksbank eG, Dustin Wolter, Kunde der Volksbank eG, Seesen, Andreas Bühnemann, Kunde der Raiffeisenbank Kalbe-Bismark eG, Renate Bahrs, Kundin der Volksbank Wildeshauser Geest eG, Marianne Kaune, Ehefrau in Vertretung des Gewinners Reimund Kaune, Kunde der Volksbank eG, Hildesheim-Lehrte-Pattensen, und Birger Schröder, Vertretung für die Gewinnerin Irmgard Thießen, Kundin der Volksbank Vechta eG, hoch erfreut und fuhren winkend heimwärts.

Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge in München sind die Gewinnchancen beim VR-GewinnSparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft: Im Januar 2018 fand eine Sonderverlosung mit 6x Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio statt. In diesem Jahr werden monatlich in Zusatzverlosungen ein VW Polo sowie fünf Jochen Schweizer Erlebnisgutscheine à 1.000 Euro verlost.