zur Übersicht

VRmobil-Kinderbusse an Großtagespflegestellen in Vechta übergeben

veröffentlicht im Genossenschafts-Magazin Weser-Ems, Ausgabe 03/2018

Die Volksbank Vechta eG hat fünf VRmobil Kinderbusse an verschiedene Großtagespflegestellen in Vechta ausgegeben.

 © Volksbank Vechta eG
Große Freude bei den Erzieherinnen über die neuen „Nobelkarrossen“ für ihre Kleinsten! Mit auf dem Foto der Bürgermeister Helmut Gels (6.v.l.) und Vorstand Dr. Martin Kühling (3.v.r.)

Die Erzieherinnen zeigten sich begeistert von den tollen Flitzern „Nun sind wir auch mit unseren Kleinsten mobil.“ Die Busse bieten Platz für bis zu sechs Kinder und können sowohl geschlossen als auch als „Cabrio“ eingesetzt werden. Komfortabel und sicher können die Kleinen nun auf große Entdeckungstour gehen.

Bereits in den Jahren 2013 und 2014 wurden insgesamt 19 VRmobil Kinderbusse ausgegeben, somit fahren nun 28 VRmobil Kinderbusse mit den Kleinsten in dem Geschäftsgebiet der Volksbank Vechta.