zur Übersicht

Sechs VW T-Roc an VR-GewinnSparer übergeben

veröffentlicht im Genossenschafts-Magazin Weser-Ems, Ausgabe 10/2018

Nachdem die Gewinner aus der Sonderverlosung Juli ermittelt wurden, lud die VR-Gewinnspargemeinschaft die künftigen Autobesitzer eines VW T-Roc im August 2018 nach Wolfsburg ein.

Damit die Spannung stieg, hieß zuvor der Vorstandsvorsitzende Harald Lesch von der VR-Gewinnspargemeinschaft seine Gäste mit einem Begrüßungscocktail im Hotel „The Ritz-Carlton“ herzlich willkommen. Im Anschluss daran wurden die Gewinner zu einem gemeinsamen Abendessen und einem gemütlichen Beisammensein auf der Hafenterrasse des Hotels eingeladen. Am folgenden Tag sorgte die Autostadt mit einer Werksführung für die optimale Einstimmung auf das neue Fahrvergnügen. Dann war es so weit, die Feierstunde zur Übergabe stand bevor. Sechs VW T-Roc im Gesamtwert von fast 170.000 Euro standen zur Abholung bereit. Bei der Übergabe der Fahrzeuge zeigten sich die Gewinner Friedrich-Wilhelm Hartmann (Kunde der Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg), Ingrid Zalewski (Kundin der Volksbank Bramgau-Wittlage eG), Frank Hohmann (Kunde der Harzer Volksbank eG), Cosimo Conte (Kunde der Volksbank Nordharz eG), André Buck (Kunde der Volksbank eG, Osterholz-Scharmbeck) und Silvia Dreyer, Vertretung für Ilse Meyer (Kundin der Volksbank eG, Nienburg), hoch erfreut und fuhren winkend heimwärts.