DDB Germany wird neue Leadagentur der Marke Volksbanken und Raiffeisenbanken
veröffentlicht im Genossenschafts-Magazin Weser-Ems, Ausgabe 10/2019
Im Frühjahr dieses Jahres rief der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) im Auftrag seiner Mitgliedsbanken zur Suche einer „Full-Thinking-Kreativ-Leadagentur“ auf. Das Hauptstadtbüro DDB Berlin konnte jetzt in einem mehrstufigen Pitch-Verfahren den Spitzenverband und dessen Gremien und Mitglieder überzeugen.
Über DDB:
DDB ist die Kreativagentur mit Standorten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Wolfsburg und betreut dort Kunden wie Volkswagen, Deutsche Telekom, Lufthansa, Henkel, SONY, Miele, Unilever, IKEA, STABILO International, Congstar, FILA u. v. m. DDB ist eine Agentur der DDB Worldwide, Teil der Omnicom-Holding und mit mehr als 200 Büros in über 90 Ländern vertreten. 2019 gewinnt die Agentur den ersten Titanium-Löwen für Deutschland beim Cannes Lions International Festival of Creativity. Beim ADC Festival 2019 wird DDB die Agentur des Jahres. Auch das Fachmagazin Werben & Verkaufen wählt DDB zur Agentur des Jahres 2019.