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Anuga: DMK Group stellt Food-Service-Konzept vor

veröffentlicht im Genossenschafts-Magazin Weser-Ems, Ausgabe 10/2019

Mit der Vision 2030 hat die DMK Group zur Jahresmitte ein übergreifendes Leitbild vorgestellt, das einen Ausblick auf die künftige Ausrichtung von Deutschlands größtem Molkereiunternehmen gibt.

Zusammen mit dieser neuen Ausrichtung wurde dem internationalen Publikum zum ersten Mal auf der diesjährigen Anuga das neue Standkonzept der DMK Group gezeigt.

Die DMK Group gibt mit ihrer Vision ein klares Ziel vor: „Die erste Wahl für Milchprodukte natürlicher Herkunft, ein Leben lang.“ Damit verbunden ist der konsequente Wandel zu einem Unternehmen, das den Konsumenten in den Mittelpunkt stellt und schneller auf Trends reagiert. Mit dem Launch des Oldenburger Professional Auftritts zeigt Deutschlands größte Molkereigenossenschaft ihre neue Markenkommunikation für den internationalen Food-Service-Markt. Über www.oldenburger-professional.com werden speziell von Köchen für Köche entwickelte Rezepte aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen präsentiert, Q&As zu Produkten, Trends und Rohstoffen veröffentlicht sowie das breite Portfolio von Oldenburger vorgestellt. „Wir wollen mit diesem Projekt Mehrwerte für unsere Zielgruppen der Köche schaffen“, betont Michael Feller, COO der Business Unit International. „Mit dem neuen Auftritt von Oldenburger Professional zeigen wir den Gastronomen die Anwendungsvielfalt unserer Produktwelt und gehen mit unserem internationalen Köcheteam konsequent auf neue Trends ein.“

Neue Impulsgeber für die internationalen Märkte
Mit Heiko Antoniewicz konnte für Oldenburger einer der wichtigsten Querdenker der deutschen Gastronomieszene als Markenbotschafter auch für das internationale Geschäft gewonnen werden. So präsentierte der vielfach prämierte Berater für kulinarische Konzepte im Rahmen der Anuga am DMK-Stand in seiner live-cooking-show seine neuesten Ideen.